Meine Angebote:

  • Erinnerungs Behandlung:   60 – 120 min
  • Einzel - Bachblütenberatung für Menschen und Tiere
  • Informationen über Kräuter aus der Apotheke Gottes nach Maria Treben

 

Ungeachtet meiner Ausbildungen, lasse ich ab sofort alle Behandlungen der Esoterik und Harmonisierung außer Acht.

Jeder Mensch ist sein eigener Heiler.

Heilung kann niemals von Außen geschehen.

Du selbst hast dir dieses Leben erschaffen und du selbst darfst es JETZT heilen lassen.

Meine Behandlungen sind ganz auf' '' Ein Kurs in Wundern'' ausgerichtet.

Ich helfe dir, den ,,Heiler in Dir,, zu finden und mit Ihm zu kommunizieren.

Ihm darfst  du deine Konflikte, Probleme und alten Geschichten geben und wahre Liebe und Frieden  dürfen sich dann zeigen.

Ist der Geist wieder in Liebe und Frieden, kann der Körpers heilen.

 

 

Energieausgleich:

pro Behandlung -  30 Euro oder nach Vereinbarung

 

 

 

 

Gerne unterstütze ich mit meiner Behandlung die Arbeit von Heilpraktikern und Ärzten.

Bei schweren körperlichen Erkrankungen muss jedoch immer ein Arzt aufgesucht werden.