Birgit Adler – geboren in Bad Elster (Vogtland), Sternzeichen Jungfrau

 

  • Dank meiner Omi lernte ich schon in der Kindheit die Kräuter aus  der "Apotheke Gottes" kennen und schätzen
  • Ausbildung zur Krankenschwester
  • Heirat, Hausbau, 3 süße Kinder
  • Arbeit im elterlichen Betrieb

 

 Nachdem meine 3 Söhne ihre eigenen Wege gehen wurde ich in eine neue wunderbare Richtung geführt.

Ich darf  mich gemeinsam mit anderen Menschen an unsere  Vollkommenheit erinnern.

 

2009

  • nach sehr schönen Erfahrungen mit Bachblüten belegte ich einen„Bachblütenkurs für Selbstanwender“
  • ein Urlaubserlebnis auf einen Kraftplatz führte mich zum 1.Reiki Grad

 

2010

 

2011

 

2012 

  • dieses Jahr bekam ich einen sanften Schubs in eine schamanische Fernausbildung  ( Abschluss im November )  und 
  • in die Einweihung der Kundalini-Reiki Grad 1 - 12  
  • Meditationen in der Salzgrotte Bad Elster               

 

2013

 

2014 

  

2015 

  • kennenlernen von  ''Ein Kurs in Wundern '' bei einem Urlaub, auf dem ''Fundahof'' in Kärnten
  • Lichtnahrungsseminar - Umstellung auf Lichtnahrung innerhalb von 3 Tagen (dieser Weg ist nicht für mich bestimmt, ich werde ihn nicht gehen)
  • Ausbildung zum geistigen Heiler auf Basis von ,,Ein Kurs im Wundern'' (ZGH Irschen)



2016

  • Seminar                                                                                                                                                       Die Elemente Erde, Feuer, Wasser, Luft - dienen sie mir oder werde ich von ihnen beherrscht?

2017

          Abschluss meiner Ausbildung zum - geistigen Heiler -

2019

            Seminar bei Gottfried Sumser

            Dieses Seminar war wie ein Wochenende mit Jesus,

            es zeigte mir den tiefen göttlichen Frieden.

            Ich muss nichts erschaffen, nichts tun - nur erinnern - alles ist schon da.

2020

           zwei Seminare bei Gottfried Sumser

           Gottfried ist zu meinem Lehrer geworden.

           Ich bin eine Wunderwirkenden ganz im Dienste der Liebe

           und lasse mich von Gott führen .

 

 Ganz entspannt lehne ich mich zurück

und freue mich auf das was kommt!