Danke, daß du hier bist!

 

Die Wahrnehmung ist ein Spiegel, keine Tatsache.

Und das, worauf ich schaue, ist mein Geisteszustand,

der sich außen spiegelt.“ EKIW 

 

Spiritueller / geistiger Begleiter

Was tue ich?

Wenn du auf deinem Lebensweg nicht mehr weiter gehen kannst, wenn du geistig und körperlich erschöpft bist, dann kümmern wir uns gemeinsam um den Geist.

Ich fälle keine Urteile über deine Schöpfungen die um dich herum geschehen. Wenn dir etwas nicht gefällt in deinem Umfeld, was du gerade erschaffen hast, dann triff eine neue Wahl.

In jeder Sekunde des Lebens kannst du dich neu entscheiden, du musst die Wut, die Angst, die Schmerzen usw ..... nicht behalten, es ist deine Entscheidung - entscheide dich neu - für die Liebe und den Frieden Gottes. Auf Basis von ,, Ein Kurs in Wundern,, möchte ich dir eine neue Denkweise nahebringen und Du entscheidest, ob du es annimmst oder nicht.

Ob du dich erinnern möchtest, wer du wirklich bist -  Christus so wie ich.

 

Wie viele Sitzungen brauchst du?

Ich weiß es nicht!

Immer wenn auf deinem Weg wieder einmal die Brücke zum weitergehen fehlt, meldest du dich.

Dann bauen wir sie gemeinsam auf und du kannst deinen Weg allein weitergehen - bis zum nächsten Brückenbau.

 

Wie lange dauert eine Sitzung?

ca 1- 2 Stunden (Gespräche / Einfühlung)

 

Was kostet eine Sitzung?

Energieausgleich 50 Euro / oder je nach finanzieller Situation ein anderer Ausgleich