Meditationen bei mir zu Hause

Meditation ist ein Weg in die Stille zu gelangen, die schon immer da war,                           begraben unter tausenden von Gedanken, die du jeden Tag denkst.

Mit Meditation kannst du das ans Licht bringen, was schon immer in dir war.

Dabei kann es durchaus sein, dass du etwas entdeckst, was dir neu und wunderbar erscheint.

Aber es war schon immer da.

Du hast nur das Fenster geputzt, hinter dem es lag.

Meditation ist der Moment in dem du verstehst, dass es im Leben nichts zu erreichen gibt.

Alles Glück der Welt liegt genau in diesem Moment, an genau diesem Ort.

Nichts muss verbessert, nichts begehrt und nichts vermieden werden .

                            

Wenn ich auch in dieser Welt der Illusion lebe,
soll meine Meditation doch wie die Lotosblüte sein,
die sich schön und makellos aus dem Schlamm erhebt."

                                    Volksweisheit

   Ich lerne, lebe und lehre den  ,, Kurs in Wundern,,. 

In liebevoller Verbundenheit mit dem göttlichen Selbst  

                  wird mir in jedem Moment, die richtige Meditation gegeben.                      

 Dabei stelle ich mich nur zur Verfügung, um die göttlichen Worte weiter zu geben.    

Deshalb ist jede Meditation einzigartig und genau für diesen Augenblick bestimmt. 

 

Meditationen  finden  immer Donnerstags  18.30 Uhr statt.

 Anmeldung bitte unter 037437 3974 /adler.birgit@web.de

Energieausgleich 10 Euro